Der Tiefbunker am Steintorwall ist sehr spannend. Am Anfang lernt man viel. Die Führung war cool, weil man vieles selber ausprobieren kann. Am besten war es am Ende. Es war zwar gruselig aber auch cool. Wir sind mit Taschenlampen den Bunker im Dunkeln wieder hoch gegangen. Aber als wir im Dunkeln wieder hoch gegangen sind, hatte ich ein bisschen Angst vor den Puppen. ( von Jan-Luca Geschwister-Scholl-STS, 6c)
Das coolste Erlebnis im Bunker war als das Licht ausging und wir mit Taschenlampen an die Wand malen konnten. Wir fanden es cool wo man Luft in den Bunker rein kurbeln musste. Wir fanden es auch cool mit den Betten als wir rauf klettern durften. ( von Arif, Azamat und Ahmet, 6c)
Im Tiefbunker hat uns sehr gut gefallen, dass wir viele Sachen selbst ausprobieren durften. Zum Beispiel durften wir die Luft in den Tiefbunker hineinkurbeln und in einem Raum auf Hochbetten rauf und vieles mehr. Weiteres könnt ihr dort erfahren. Wir können es euch sehr empfehlen. Wir bedanken uns für die Führung. (von Lisa und Leonora, 6c)